Wir versenden für Euch mutige Ostergrüße

Ostern steht vor der Tür – und vielleicht ist genau das der richtige Anlass, lieben Menschen (oder auch Euch selbst) ein kleines Geschenk zu machen.

Wir haben uns gedacht: Warum nicht einen Mutmacher zu Ostern verschenken?
Und deshalb haben wir uns zu Ostern etwas Besonderes überlegt: Unsere “mutigen Hasen” zu Ostern, natürlich mit dem “kleinen Etwas”, dass dabei helfen kann, zu sich selbst zu finden, Mut zu fassen oder einfach schöne Erinnerungen wieder wachzurufen. Denn das “kleine Etwas” ist auch hier ein Ankerpunkt für Geist und Seele. Wie es genau funktioniert, kannst Du z. B. hier lesen.

Die mutigen Hasen zu Ostern gibt es hier in unserem Shop . Damit Eure Grüße rechtzeitig ankommen, muss die Bestellung bis spätestens zum 10. April 2022 bei uns eingegangen sein.

%d Bloggern gefällt das: