Mut-tifant “Medizin”-Edition – eine Idee von den Sylter Palliativtagen

Eigentlich nur aus Anlass der 10. Sylter Palliativtage hatte wir überlegt, dass gerade auch in Gesundheitsberufen Stress an der Tagesordnung ist und eigentlich nur für diesen Kongress im März 2022 hat Jana Ärzte und Schwestern kreiert, in denen natürlich auch das kleine “ETWAS” versteckt ist. Wie das auch gegen Stress helfen kann, lest Ihr hier.

Wir waren nicht schlecht überrascht, als an unserem Ausstellungsstand zum Ende des Kongresses dann doch ein regelrechter Personalmangel im pflegerischen, wie auch im ärztlichen Dienst einsetzte und auch nach dem Kongress anhaltend gefragt wurde, ob man denn die Mut-tifant-Mediziner-Ausgabe auch weiterhin bei uns bekäme.

OK, dann soll es so sein, ab jetzt gibt es sie in unserem Shop.

Übrigens: Natürlich sind sie nicht nur für medizinisches Personal geeignet, sondern auch ein schöne Kleinigkeit als Mutmacher für kranke Menschen. Denn die Sache mit dem kleinen “Etwas” macht Mut.

%d Bloggern gefällt das: