Für Partner, Paare und Verliebte

Als Bote für den Heiratsantrag…

Ein roccofant® als Überbringer der vermutlich wichtigsten Frage im Leben eines Paares, mit einem “Geheimfach” für den Ring und einen Brief. Wir können dazu berichten: Es hat funktioniert.

Nach Erledigung seines Auftrages bleibt der kleine Bote eine “greifbare Erinnerung” an den sicherlich spannendsten, aber auch einen der schönsten Moment im Leben eines Paares.

…oder als verbindendes Geschenk für Paare oder Partner

Wenn zwei zu Einem werden, sich lieben, zusammenleben und vielleicht auch heiraten, ist ein roccofant®-Stofftier ein besonders schönes Geschenk. Geschaffen aus Kleidungsstücken des Paares symbolisiert es die enge Verbindung zweier Menschen als Begleiter in guten wie in schlechten Tagen.

Ob nun als Geschenk eines Partners an den anderen, oder als Geschenk von Freunden oder Verwandten an das Paar – hier ist vieles denkbar. An die Kleidungsstücke des Paares oder des jeweiligen Partners zu gelangen, überlassen wir allerdings der Phantasie der Beteiligten…