Der Roccofant war in Wien

Am 15. und 16. März 2019 war der Roccofant auf der Messe Seelenfrieden in Wien.

Tief beseelt, glückseelig und zufrieden, dies sind die passenden Worte für die Messe. So viele wunderbare Begegnungen von Menschen mit Berufung. Auf keiner Messe, in anderen Bereichen, habe ich so viele zufriedene und glückliche Aussteller kennengelernt.

Der größte Teil hat selbst einen oder mehrere liebe Menschen auf der anderen Seite und aus dieser tiefen Sehnsucht entstand bei dem einen oder anderen eine Be-gabung oder Be-rufung, wobei die Worte „Gabe“ und „Ruf“ nicht weit weg wohnen. Von Herzen und mit Überzeugung geben und die Besucher auf dieser wunderbaren Messe auf ihrem Weg begegnen und oder begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe.

Was war ich aufgeregt vor meinem Vortrag, ich danke allen Zuhörern von Herzen und hoffe das weinende und das lachende Auge behalten etwas schönes im Herzen und tragen es in die Welt.
DANKE an alle Besucher, Aussteller, Akteure und die vielen helfenden Hände.
Und eine riesen Dankeschön an die liebe Sabine List für den Mut und das große Herz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.