Begleiter für ein neues Leben

Ein Begleiter: Das Roccofant®-Stofftier

Es ist nicht nur eine wunderbare Idee, wenn aus Kleidungsstücken der Eltern ein Stofftier entsteht, das von Anfang an dem neuen Erdenbürger ein treuer Begleiter für ein neues Leben sein kann, sondern hat auch viele Vorteile gegenüber den zahllosen industriell gefertigten Stofftieren und Babypuppen:

Die getragene Kleidung der Eltern ist im Regelfall weitestgehend schadstoffarm*, weil Chemikalien aus dem Fertigungsprozess nicht oder nur noch in geringen Mengen vorhanden sein sollten.

Immer ein Unikat: Das Roccofant®-Stofftier
Jedes roccofant®-Stofftier ist ein handgefertigtes Unikat

Auf Wunsch kann bei Stofftieren ab der mittleren Größe eine Tasche für eine Spieluhr** eingenäht werden. Legt man diese bereits im Laufe der Schwangerschaft regelmäßig auf den Bauch der Mutter, dann kann das Neugeborene in vielen Fällen mit dem Begleiter besser einschlafen, denn schon im Mutterleib können ungeborene Kinder bereits ab der 28. Schwangeschaftswoche Geräusche aus der Aussenwelt aufnehmen. Hinzu kommt der dem Kind vertraute Geruch der Eltern.

Aus Kleidung der Eltern: Begleiter für ein neues Leben
Ein Begleiter für´s Leben – aus der Kleidung der Eltern

Auch ein “Geheimfach” für den Schnuller ist bei mittleren und großen Stofftieren ohne Aufpreis möglich.

Da so ein vielgeliebtes Stofftier irgendwann auch einmal kaputtgehen kann, erhalten die Eltern restliche Stoffteile immer zurück, damit später auch Reparaturen möglich sind.

Ein Stofftier vom Roccofant® als Begleiter für ein neues Leben.

Wie Du Dein Roccofant®-Stofftier bekommen kannst, ob für Dich selbst, oder als Geschenk für Deine Liebsten, das kannst Du hier erfahren. Gutscheine für Deine Bestellung findest Du in unserem Shop. Bei Fragen kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

* in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Waschvorgänge.

**die Spieluhr muss vom Käufer bereitgestellt werden.