10. Sylter Palliativtage – Roccofant® ist dabei

 

Vom 19. bis 22. März 2022 sind wir wieder als Aussteller bei den Sylter Palliativtagen vertreten.

Neben den Roccofant®-Stofftieren haben wir auch diesmal Mut-tifanten im Gepäck. Denn auch die Palliativarbeit erfordert eine Menge Mut.
Einige davon haben sich diesmal allerdings dem Anlass entsprechend äußerlich etwas verändert, aber auch sie haben selbstverständich in ihrem Inneren das “kleine Etwas”. Denn die inneren Werte sind ja bekanntlich das, worauf es ankommt.

Die Sonderedition zu den Sylter Palliativetagen ist ausschliesslich dort erhältlich und nicht in unserem Shop.

Wir freuen uns auf Euch und die sicherlich wieder interessanten Gespräche im Congress Centrum Sylt. Die Congress-Homepage erreicht Ihr unter diesem Link.

%d Bloggern gefällt das: