Von Katzen und zornigen Vögeln

katzeh-kopie

Ein neuer Auftrag, diesmal mit einem besonderen „Hingucker“: Ein Angry Birds®¹ Shirt und ein Laufshirt vom Sohn mit einer blauen Jacke vom Papa sollten zu einer  Katze werden.
Die besondere Herausforderung waren wieder einmal die Materialien, denn vor allem die unterschiedliche Dehnbarkeit kann die Form beeinträchtigen. Dann sind häufig Korrekturen am Entwurf notwendig. Das ist vor allem deshalb schwierig, weil es sich ja nicht nur bei jedem Roocofant®-Tier um ein Einzelstück handelt, sondern auch bei den Ausgangsmaterialien normalerweise keine Möglichkeit besteht, Ersatz zu beschaffen, denn es handelt sich ja um ganz persönliche Kleidungsstücke von geliebten Menschen.

Hier ist aber wieder einmal alles gut gegangen, und so war der Papa mit dem Ergebnis zufrieden und der Sohn kann überrascht werden:

Processed with MOLDIV

¹“AngryBirds®“ ist eine eingetragene Marke der Rovio Entertainment Ltd. , Finnland

Ein Gedanke zu „Von Katzen und zornigen Vögeln“

  1. Liebe Jana,
    Ich danke dir für diese wunderbare Katze, die meinem Sohn sehr viel Freude bereiten wird. Vor allen Dingen bin ich davon begeistert wie Du auf die Wünsche eingegangen bist und umgesetzt hast. Die nächste Bestellung für einen geliebten Menschen wird bald bei Dir eingehen.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.